Black Bamboo Smoking Sakko

Information

Das Smoking-Sakko in tiefem Schwarz, gefertigt aus einem innovativen Bambusgewebe mit einem Gewicht von 280 g/m², definiert moderne Eleganz neu. Der Bambusstoff, bekannt für seine glatte Textur und seinen natürlichen Glanz, verleiht dem Sakko eine exklusive Optik und ein besonders angenehmes Tragegefühl. Dieses leichte Sakko ist ideal für gesellschaftliche Abendveranstaltungen und bietet eine hervorragende Passform sowie eine atmungsaktive Qualität, die es zu einer hervorragenden Wahl für jede Jahreszeit macht.

Stoff

Stoff: Super 130er Flanell mouliné (100% Wolle / 280gramm)

Die „Super“ Zahl bietet eine Orientierung für die Qualität von Wollstoffen. Sie rangiert grob von Super 80 bis Super 220 und gibt mit dem Durchmesser des Garns die Feinheit eines Wollstoffes an. Heißt, je höher die Super Zahl, desto feiner die Wolle. Der Super 130er ist die optimale Mitte, damit der Stoff angenehm auf der Haut liegt aber noch nicht zu anfällig für Falten ist und sich schnell abnutzt.

Der Bambusstoff (BA) selbst ist ein ökologisch nachhaltiges Material, das für seine Weichheit, Stärke und natürliche antibakterielle Eigenschaften geschätzt wird. Die Faserstruktur sorgt für eine hervorragende Luftzirkulation, was das Sakko auch an wärmeren Abenden angenehm zu tragen macht. Ein Smoking-Sakko, das sowohl umweltbewusst als auch stilvoll ist.

Preis

Preis Sakko: Half Canvas 765€ / Full Canvas 895€

Hier erfährst du den Unterschied zwischen Half und Full Canvas