Anzug aus robustem, mitternachtblauem Wolltwill

Lookbook K FW23 Motiv 01 00152
Information

Der Maßanzug in Midnight Blue Twill, gefertigt aus S120-Wolle, ist der Inbegriff urbaner Kühle gepaart mit funktionaler Raffinesse. Mit einem Stoffgewicht von 360 g/m² ist er robust genug, um den Wintermonaten stilvoll zu trotzen. Die Twill-Webung verleiht ihm eine dynamische Textur und betont die tiefe, nachtblaue Farbe, die lässige Eleganz ausstrahlt. Dieser Anzug ist damit eine klare Statement-Wahl für den modebewussten Mann, der in der kühlen Jahreszeit nicht auf eine starke Präsenz verzichten möchte.

Stoff

Stoff: Super 120er Wolle (100% Wolle / 360gramm)

Die „Super“ Zahl bietet eine Orientierung für die Qualität von Wollstoffen. Sie rangiert grob von Super 80 bis Super 220 und gibt mit dem Durchmesser des Garns die Feinheit eines Wollstoffes an. Heißt, je höher die Super Zahl, desto feiner die Wolle. Der Super 130er ist die optimale Mitte, damit der Stoff angenehm auf der Haut liegt aber noch nicht zu anfällig für Falten ist und sich schnell abnutzt.

Der Stoff spricht für sich: S120-Wolltwill, schwer und doch geschmeidig, bietet er die ideale Balance aus Wärme und Tragekomfort. Das Gewebe ist so konzipiert, dass es die Silhouette formt und gleichzeitig genug Bewegungsfreiheit für den urbanen Alltag lässt. Ein cooler Begleiter, der mit seiner tiefblauen Farbe und raffinierten Webart auch an langen Wintertagen einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Preis

Preis: Half Canvas 909€ / Full Canvas 1039€

Hier erfährst du den Unterschied zwischen Half und Full Canvas