monokel berlin rosenthaler str 5 e1587332377817

Dein Maßanzug in Berlin

Für Berlin maßgeschneidert

Berlin ist unsere Heimatstadt. Hier haben wir im Januar 2015 unseren ersten Store eröffnet. In Mitte, zwischen Rosenthaler Platz und Hackescher Markt sind wir zu Hause. Besuche uns hier für ein persönliches Beratungsgespräch und lass Dich für Deine nächste Maßanfertigung inspirieren.

Ob für Deinen Hochzeitsanzug, den nächsten Maßanzug für die Arbeit oder eine Jeans nach Maß. Wir freuen uns Dich bei entspannter Atmosphäre in unserem Store begrüßen zu dürfen. 

Maßanzug Store Berlin

Dein Hochzeitsanzug in Berlin

Monokel Berlin berät für jede Hochzeit und jedes Event passend  – und das sowohl für den Bräutigam, als auch für den Brautvater oder den Gast. 

Hochzeitsanzug München
Traveller LoroPiana Dunkelblauer Anzug Label

Ob Business oder Casual

Business Meetings, Feierlichkeiten, private Anlässe – als stilvoller Vollzeitvater oder eifriger Geschäftsmann befindet man sich stets am Nabel der Zeit und sucht den Maßanzug der einen in allen Lebenslagen stilsicher schmeichelt.

Du glaubst, dass geht nicht – wir beweisen dir das Gegenteil.

Angebot - Store Berlin

Herrenschuhe

Accessoires

Diverses Begleitsortiment wie Krawatten, Fliegen, Manschettenknöpfe, Kummerbunde, Hosenträger oder Socken.

Unser Prozess

termin vereinbaren

1. Terminabsprache

Mache über unseren „Kostenlosen Termin vereinbaren“ Button einen Termin aus.

massband 2

2. Design und Vermessung

Bei einem leckeren Espresso oder Whisky lernen wir uns kennen und gestalten aus einer Vielzahl an Stoffen und Designoptionen dein persönliches Kleidungsstück. Danach erfolgt die Vermessung.

anfertigung

3. Anfertigung

Im Anschluss wird dein Outfit produziert. Die Fertigung dauert je nach Stoff und Produktionsstandort vier bis sechs Wochen.

lieferung

4. Fertig in ca. 4-6 Wochen

Dein Outfit steht nun für die erste Anprobe bei uns bereit. Wir schauen gemeinsam, ob noch Anpassungsbedarf besteht. Mögliche Änderungen werden dann innerhalb weniger Tage in unserem Atelier durchgeführt.

Adresse

Monokel Berlin GmbH
Rosenthaler Str. 5-6
10119 Berlin

Öffnungszeiten

Mo (geschlossen)
Di-Fr 11:00-19:00
Sa 10:00-18:00

Kontakt

Tel.: +49 30 400 42 422
berlin@monokelberlin.de

Maßkonfektion München
maßschneider München Jeans
Schuhe

Casual Tailoring und made-to-order Schuhe

Nicht nur den Maßanzug in Berlin: Die modische Etikette ist so locker wie nie zuvor. Stilsicher durch jede Situation aber so fordernd wie nie zuvor. Mit unseren maßangefertigten Jeans und Chino Hosen schmeichelt dir ab sofort jedes Outfit. Gestalte aus verschiedenen Stoffen und Designoptionen dein ganz persönliches Paar einer go-to Jeans. Dazu das passende Polohemd, kombiniert mit einem Paar Sommerschuhe aus unserer Casual-Kollektion, eine ideale Wahl für einen Sommerabend in einer der vielen Rooftop Bars. Und auch wenn dein Drink dich nicht zufriedenstellen sollte; um deine Vorhaben zu unvergesslichen Erlebnissen zu machen, planen und schneidern wir deine Maßkonfektion auch für romantische AbendeOb made-to-measure Anzug, Hemd oder Schuh; wir von Monokel Berlin finden definitiv das richtige für dich.

Impressionen aus Berlin

Monokel Berlin Rosenthaler Strasse 5
2018 monokel berlin style talk mit gerhard elfers 1 10
monokel berlin vermessung fuer ein masshemd
monokel berlin masshose vermessung